Die Schweizerische Reisefachschule Pro Target bildet Mitarbeiter fuer die Reisebranche nach Grundsätzen der Reform der kaufmännischen Grundbildung aus.

Weiterbildung der Sozialkompetenz

Persönliche Fähigkeiten fördern!

Um als Teamleiter/in oder als angehende Führungskraft mit den täglichen Anforderungen positiv umzugehen, braucht es nicht nur Fachwissen, sondern vor allem die Fähigkeit mit seinen Mitmenschen gut zurechtzukommen!

Zuallererst aber muss man sich selber sehr gut kennen und einschätzen können. Man muss seine Fähigkeiten und Defizite erkennen um gangbare Lösungen zu suchen.

Man muss aber auch seine Mitmenschen gut einschätzen können um tolerant und doch zielstrebig, freundlich und doch sachlich seine Ziele zu verfolgen und um fähig zu sein zusammen mit den anderen ein gemeinsames Ziel zu erreichen.

Das sind die Hauptziele der Ausbildung "Leadership"

Da lernt man sich selber und andere zu führen, anzuleiten und zusammenzuarbeiten!

Ob wir als Teamleiter/in oder Führungskraft tätig sind, spielt dabei keine Rolle - wir alle müssen uns in unserem Umfeld bewähren und möchten in positiven Beziehungen leben.

Unter Kaderausbildung finden Sie die Details zur Ausbildung "Leadership".


top

Pro Target Bildungszentrum, Schweizerische Reisefachschule
Kasinostr. 37, 5000 Aarau, Tel. 062-825 00 69, Fax 062-825 00 68